Kram & Krempel

Kunden – Zicke

Ich stehe in der Info und warte zum Feierabend, dass die Kollegin noch meine Tasche kontrolliert.
Kommt ne Kundin mit 2 Mitarbeitern, hat eine recht lange Küchenplatte und etwas Kleinkram auf dem Wagen.
Sie guckt meine Kollegin an, versucht sie zu hypnotisieren, und als das nicht funktioniert, kommt ein:
K: würde mich bitte hier mal jemand kassieren?
Kollegin reagiert gar nicht drauf, sie hat nämlich aktuell noch eine andere Kundin.
K – diesmal direkt an meine Kollegin: würden sich mich jetzt mal hier kassieren!
Kollegin: kleinen Moment, das geht hier der Reihe nach
K- Augen rollend: Jetzt machen sie schon, man wartet auf mich.
Kollegin sehr ruhig: ich habe hier gerade noch eine andere Kundin.
K- klar, man muss sich hier aufspielen und den großen Chef raushängen lassen…

öhm ja ich wußte nicht ob ich lachen oder den Kopf schütteln sollte. Aber da ich schon in zivil war, habe ich mal einfach GAR nicht reagiert.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert