Leben

Umzug – Haussuche

juhu, wir haben endlich ein Haus gefunden.
Das war nicht einfach, in/um GT gabs eher wenig Angebote, gesucht habe ich ab 4 Zimmer und 100m². Die tollen Sachen waren natürlich auch immer sofort weg, meist keine 48 Stunden verfügbar.

Dann schickte mir eines morgens der Mann nen Link mit dem Kommentar: „ruf da mal sofort an“. Schicke Doppelhaushälfte mit kleinem Garten nähe Mohnspark.

Ich habe sofort angerufen und war wohl auch die Erste. Der Haken: wir konnten erst 10 Tage später rauffahren. Die Maklerin meinte, das wäre kein Problem, sie müsse eh erst mal neue Fotos machen und würde sich dann bei mir melden.

Das tat sie auch, und ich fragte dann mal, wieviel Interessenten es denn inzwischen gäbe. Wie erwartet Viele. Da wir unser Glück nicht überstrapazieren wollten, haben wir dann unsere Schwiegereltern mal eben schnell zur Besichtigung geschickt und die haben das ganze dann eingetütet – yeeeeehaaa :o)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert