hier & dort,  Nordsee

Langeoog 2014

endlich nach 7 Jahren wieder *heim*

es war etwas anstrengend –

zweite Septemberhälfte = schon kühler und windig = genau mein Wetter, aber mit Kleinkind eher blöd, weil fliegender Sand auf Augenhöhe = ungut

der Mann bekam einen Allergieschub vom feinsten, keine Ahnung was das war, es war jedenfalls heftig.

Das Kind war wohl einfach gestresst von der Umgebung und hatte demzufolge unglaublich unruhige Nächte, ein Abend wurde bis fast Mitternacht gebrüllt, was wir so nicht gewohnt waren und das hat uns ziemlich fertig gemacht. Dann war das Hotel am Süderdünenring auch nicht so ganz zufriedenstellend – also insgesamt durchwachsene Erholung und wir waren nach der langen Fahrerei dann doch froh, wieder zuhause zu sein.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert