Bauen,  Innenausbau

Küche kommt…?

Eigentlich wollte sich der Küchenheini ja melden, sobald er einen Termin zum Einbau hatte. Eigentlich ist es aber eher so, dass man selber immer nachhaken muss, weil einem sonst nichts gesagt wird.

Ich bin also Dienstag nach der Arbeit (ja, auch ich arbeitet tatsächlich noch, aber dank meines tollen Chefs kann ich das äußerst flexibel tun) zum Küchenstudio gefahren und fragte, ob er denn nun mal einen Termin für uns hätte.

♦ Ja, am Siebzehnten.
◊ was: September, Oktober, nächstes Jahr..?  
♦ Nein, 17. September.
◊ Hm. Aber da kommt doch unser Boden erst.
♦ Sie haben gesagt ab 17….
◊ Nein, ich habe gesagt am 17. kommt unser Boden, danach kann sofort die Küche drauf.
♦ Aber es muss der 17. sein weil die Monteure danach erst wieder im November Zeit haben.
◊ Arghlgrmpf. Ok ich rufe den Bodenheini an und frage, ob das vorher noch klappt…

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert