Backgroound Image

Einzug – Woche 1

10 Tage sind schon wieder rum. Was haben wir geschafft?

  • im Kinderzimmer fehlen nur noch ein paar Kartons, dafür gibts jetzt einen Schreibtisch mit Drehstuhl
  • im Wohnzimmer sind fast alle Kartons leer (bis auf die CD/DVDs)
  • im HWR gibt es jetzt 3 Regale + Behälter für Wäsche
  • der Flur ist schon ziemlich frei
  • die Küche… da ist noch am wenigsten eingeräumt, Anderes war bisher wichtiger.
  • im DG war ich nach dem Einzug noch gar nicht – das war einfach nur vollgestopft. Dirk hat alle „meine“ Kartons in den Abstellraum gestopft, ich trau mich gar nicht zu gucken… 
  • mein Zimmer stand bisher auch hinten an, allerdings muss ich jetzt dort räumen, da ich in 4-5 Wochen einen Zuschneidetisch bekomme, der dann da auch reinpassen sollte 😉 Dafür muss ich noch 2 Kommoden aufbauen, weil ich sonst die Kartons nicht leer bekomme. 

Insgesamt sind aber schon viele Kartons leer. 

Post kam natürlich auch schon:  vom Finanzamt der Fragebogen zur Grundstücksbewertung für die Grundsteuer und von der Gemeinde mit den Terminen für die Schulanmeldung. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.