Covid 19

  • Leben

Ich habe ja lange überlegt, ob ich dazu hier etwas schreiben soll, denn diese Seite dient ja eigentlich erst mal nur dem Vergnügen und erzählt aus unserem Leben.

Nun, da wir – wie alle – betroffen sind, nehme ich natürlich auch Bezug dazu.

Zuerst mal hier der Link zu einem wirklich gutes Video auf Youtube, in dem erläutert wird, warum wir 3 Wochen vor Ostern keine Schule hatten, die Geschäfte zu sind und wir immer noch zuhause bleiben sollen:  https://www.youtube.com/watch?v=3z0gnXgK8Do&t=1145s

Ich sehe aktuell für uns die Vorteile:

  • wir können ausschlafen
  • wir haben viel Zeit füreinander
  • wir haben auch viel Zeit endlich die Garage aufzuräumen (und anderes)
  • ich merke, dass zuhause arbeiten echt nicht mein Ding ist, weil ich mich zu viel ablenken lasse und für alles länger brauche

Sehr schade ist natürlich, dass man nicht ins Schwimmbad darf.

Nun bin ich erst mal gespannt, wie es nach den Osterferien weiter geht, und ab wann auch die Grundschulkinder wieder in die Schule dürfen.

Schlagwörter:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.