Garten 2022/06

Mais

hat 1x Dünger bekommen und wächst. Brauch aber wohl noch mehr Dünger.

Kartoffeln

Tut sich bisher nicht viel…

Erdbeeren

habe ich von der Wand abgerückt, die Maus fand sie wohl auch lecker…

Salat

Ist nicht so geworden wie gedacht, schaut nicht lecker aus. Ich werd noch einen neuen Versuch starten.

Zitrone

Treibt weiter, ich hab schon einige Triebe ausgelichtet, aber da müssen wohl noch mehr weg. Ob sie wohl dies Jahr noch blüht?

Rosen

Weigelie

Die „Snowflake“ ist anscheinend schon durch mit der Blüte. Die kleine ist noch voll dabei.

restliche Kästen

Jakobskraut und irgendwelche Dalien. In den anderen Kasten hab ich verschiedene Blühmischungen gesäht, der Scheinmohn hat ein tolles Gelb.

Vorgarten

Der Mohn ist riesig geworden. Und schon wieder verblüht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.