• Kinder

    Kindermund

    „Mama hat gesagt, ich darf eine Colaflasche (Gummibärchen) aus dem Sekr.. aus dem Sekr.. aus dem Schrank da nehmen.“

  • Bauen,  Innenausbau

    Küche – erster Entwurf

    März 2017erste Planung für den Kostenvoranschlag für den Kredit Backofen halbhoch, Spülmaschine halbhoch, Dampfgarer darüber Kochfeld Induktion in 75 Breite Dunstabzugshaube schräg mit Kopffreiheit Spüle Edelstahl…

  • Bauen,  Innenausbau

    Badezimmer Fliesen

    ich wollte „nur mal so“ nach blauen Fliesen gucken, und geriet bei >>Fretthold<< sofort an eine sehr freundliche und fachlich fitte Mitarbeiterin, der ich in…

  • Kinder

    Kindermund

    „ich habe heute zwei Schnitzel und eine Erbse gegessen“(nach 6 Monaten konsequentem Fleischverzicht)

  • Bauen,  Vorbereitung

    Küche 1

    Die erster Küchenplanung für einen Kostenvoranschlag haben wir hinter uns, sind allerdings noch nicht wirklich zufrieden mit der Lösung. Ich werde mir irgendwann noch mal…