Leben

Umzug

Auch Träume lassen sich dem Leben anpassen und dann lebt man auf einmal mittendrin.

Ade München, Du Schickeriastadt mit den frühen Ladenschlusszeiten von 20h, mit deinen unbezahlbaren Immobilienpreisen, ciao Semmeln, Weißwurscht, griaß di und Bussi Bussi. Deine durchgeknallten Bewohnerinnen wenn der Föhn weht, werden mir auch nicht fehlen.
Hallo Brötchen, tschüß und angenehmes Klima. Hallo Haus mit Garten!! Hallo „mal eben“ rauf an die Nordsee fahren können übers WE!

Natürlich werde ich auch etwas vermissen. Die Brezn + den Leberkäs. Und mal eben für ne Stunde meine Mutter besuchen kann ich dann auch nicht mehr. Aber sonst fällt mir gerade nichts ein, vielleicht findet sich ja noch was.

Nachtrag nach 8 Jahren: nein, es fehlt mir absolut NICHTS aus Bayern.

Wer erkennt den neuen Landkreis, der (natürlich hauptsächlich wegen der Arbeit) die neue Wahlheimat wird?

der geheimnisvolle Kreis… die Ems fließt durch

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert