Leben

Notiz

… es gibt wirklich Menschen, die selbstlos helfen. Sogar wenn sie einen nur aus einem Chat kennen.

Ich bin jetzt erst ein paar Tage in meiner neuen Wohnung in Hamburg, der Umzug ging unproblematisch. Das Erste, das am ersten Abend aufgebaut war, waren Bett und natürlich PC inkl. Internetanschluss.
Und am nächsten Morgen um 7:30h klingelt es an der Tür, ein junger Mann (naja ok, „in den besten Jahren“ war er schon) sprintet die Treppe rauf, will kein Frühstück, keinen Kaffee, will dass ich mit runterkomme und den Sprinter aufschließe.

Um 8:15h war das Teil leergeräumt (!), der gute Mann duschte nur einmal kurz über seine Haare, mehr als ein Handtuch und ein Glas Wasser wollte er von mir nicht haben und ehe ich noch groß „Danke“ sagen konnte, war er auch schon wieder weg.
Als mein Vater dann um 8:30h auftauchte, war für ihn nichts mehr zu tun.

Danke Quex 🙂

2 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert