hier & dort,  Nordsee

Baltrum 2015

Der Urlaub begann mit nem umgeknickten Knöchel – mal wieder. Die Ärztin war aber ganz cool drauf und meinte: am Strand laufen ist das Beste was man machen kann. Also bin ich am Strand gelaufen. Und gelaufen und gelaufen und es war in der Tat das Beste, was ich machen konnte.

Die Unterkunft war nicht wirklich berauschend, bis auf die Hasen im Garten. Dafür wars toll am Strand, auch wenn das Temperaturempfinden mancher Personen wie man sieht sehr unterschiedlich war 😉

Kind und ich sind die komplette Zeit barfuß gelaufen, ich liebe diese roten Pflastersteine immer noch. Dem Mann hat es leider nicht so gut gefallen: zu viele Mücken, zu viel zu laufen „ich wollte keinen Wanderurlaub machen“ (auf der KLEINSTEN Ostfrieseninsel ?????) und die nicht mögliche Kartenzahlung am Festland zur Autoeinlösung haben ihm dann den Rest gegeben, er will da nie wieder hin.
Auch gut, mach ich später einen Wellnessinselurlaub alleine oder mit Tochter, mal sehen.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert