Backgroound Image

Leben

Es schneit. Das nervt mich. Wahrscheinlich bin ich da nicht die Einzige.

Vor 2 Wochen waren wir in Köln, ich wollte nämlich mal hin zum Geldausgeben. Klappt auch prima, ich sage nur: Kämpgen. So was fehlt in München tatsächlich, Thomas Schuhe hat eine deutlich schlechtere Auswahl finde ich.
Dann habe ich auch den ersten „Schwägerinnen-in-spe-Abend“ gehabt, äußerst nett und aufschlussreich.

Ach und –
ich habe das erste mal in 28 Jahren ein „fette Sau“ hinterhergebrüllt bekommen *grins dafür muss man also nach Köln.
Von einem golffahrenden Proll, dem es wohl gestunken hat, dass er nicht sofort bei grün um die Ecke heizen konnte sondern leider warten musste, bis wir über die Straße waren. Und da meine Schwägerin dem aktuellen Schönheitsideal mehr entspricht, habe ich es halt abbekommen. Wie gut, dass es mir meistens völlig egal ist, was Fremde von mir halten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.