Backgroound Image

yeah, wir sind wieder da

Glasfaser – endlich haben wir Telefon und Internet!!

Wir können wieder am Leben teilnehmen ;), die Alexas dudeln auf Hochtouren und Filme gucken geht auch wieder. 

Natürlich kam nicht die Firma, die uns so lange hingehalten hat, sondern es kam dann ein Anruf von einer anderen Firma, und am 14. kam dann einer, der das Glasfaserkabel angeklemmt hat. Gut, dass im Kasten draußen so viel Reserve war, unser Kabel war nämlich geknickt – klar, nach Wochen, in denen diverse Gewerke im HWR rumgewurstelt haben. Nunja, die Leitung stand. Es musste dann nur noch einer kommen, um das Modem an den Hausanschluss anzuschließen – warum auch immer wir das nicht selber können. Nun, dieser Mensch von der Telekom direkt kam dann heute. 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.