Kram & Krempel

Kunden – alles doof

ich finde es immer so aufbauend wenn Kunden reinkommen und über alles mosern.

K: ist das alles was ihr da an Pflanzen da habt?
i: vorm Haus, das ist zur Zeit alles für Balkon und Kübel, ja
K: das schaut ja alles mistig aus, total vertrocknet und verkümmert. und wo sind überhaupt die Stiefmütterchen?
i: die sind zur Zeit aus und wir bekommen im Moment auch leider keine nach
K: beim Tengelmann, beim Rewe und überall gibt es massig an schönen Stiefmütterchen, nur ihr habt nix Gescheites da…

und das alles in einem Ton – äääätzend.

Je nach Ätzgrad des Tons sage ich dann auch einfach mal laut: dann gehen sie doch zum Tengelmann wenn da alles viel schöner ist… wird allerdings von der Chefseite nicht gerne gehört.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert