Bauen

Badplanung

wir waren inzwischen natürlich auch schon mal ein Bad planen, das ist die erste Ansicht:

-> Wanne in 80×180, die kommt mittig in den Ausschnitt und nicht so dicht an die Dusche ran, von Bette
-> die Dusche bekommt irgendwo noch eine geflieste Ablage, vermutlich in die linke hintere Ecke
-> der Hochschrank wird noch so viel größer, dass er genau passt
-> Doppelwaschtisch mit jeweils 2 Auszügen drunter, von Catalano
-> Spiegelschrank mit Beleuchtung drüber
-> randloses WC von Catalano

-> die Fliesen werden zwar auch (mit) blau, aber anders als auf dem Bild.

Und was das ganze kosten soll – wissen wir noch nicht. Wir müssen noch warten, bis die Nachbarn auch da waren und ausgesucht haben.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert